Wir sind ein Verein.
Unser Name ist donum vitae.
Das heißt auf deutsch: Für uns ist jedes Leben ein Geschenk.
Unsere Beratungsstelle ist in Cochem.
Wir beraten Frauen und Männer.
Zum Beispiel zu:
Wir hören allen Menschen gut zu.
Wir erzählen nichts weiter.
Die Beratung ist kostenlos.
Hier finden Sie Broschüren in leichter Sprache zum Download.
Cookie Einstellungen
Diese Cookies sind für den Betrieb der Webseite zwingend erforderlich. Hier werden bspw. Ihre Cookie Einstellungen gespeichert.
Anbieter:
Statistik
Wir verwenden Google Statistik Cookies um zu verstehen, wie Sie mit unserer Webseite interagieren.
Anbieter: